Dynamische Maßstäbe in der Finanzdienstleistung.

Über uns!

Das größte AKTIVA-Kapital ist das Know-how, die Erfahrung und das Engagement unserer MitarbeiterInnen. Denn bei uns steht der Mensch im Vordergrund - auf beiden Seiten - und das bereits seit 1973.

Fairness und Transparenz gegenüber Geschäftspartnern und unseren Kunden geben uns Recht. Besonders stolz sind wir auf unsere zahlreichen Kunden, mit denen uns seit vielen Jahren, bzw. Jahrzehnten eine vertrauensvolle, persönliche und erfolgreiche Zusammenarbeit verbindet.

Viele unserer neuen Kunden kommen auf Empfehlung durch bestehende Geschäftsverbindungen.

Langjährige Partnerschaften mit weltweit renommierten Anwaltskanzleien und die Kooperationen mit kompetenten Marktführern im Bereich Auskunftswesen wie z.B. Bisnode (D&B) oder CRIF unterstreichen unser Qualitätsdenken und runden unsere Angebotspalette zum Nutzen der AKTIVA-Kunden ab.

Vernetzes Zusammenspiel aller Kräfte und perfekte Kommunikation zwischen AKTIVA MitarbeiterInnen und unseren Kooperationspartnern, sind weitere wichtige Bausteine auf dem Weg zum Erfolg.

Heute ist AKTIVA eine der führenden Adressen im Forderungsmanagement und ein verlässlicher, seriös agierender Partner weit über Österreichs Grenzen hinaus.

Wir sind erst dann zufrieden, wenn wir für SIE erfolgreich sind!

Wir helfen gerne, wenn es um Ihr Geld geht!

Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen:

Zentrale
Tel.: +43 662 883041-0
E-Mail: office(xmsAt)aktiva(xmsDot)co(xmsDot)at

Unsere Firmengruppe

AKTIVA Salzburg / A (Zentrale)
AKTIVA Wien / A
AKTIVA Feldkirch / A
AGENDA Freilassing / D (Zentrale)