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Neue Herausforderungen - neue Perspektiven!

Herzlich willkommen in einem Unternehmen mit Zukunft!

Zur Erweiterung unseres Teams am Standort Salzburg suchen wir

Akquisiteure/innen und Kundenbetreuer/innen

In der ersten Phase unserer Zusammenarbeit lernen Sie unsere  Branche durch Neukundengewinnung / Telefonverkauf kennen. Sobald Sie sich die erforderlichen Fachkenntnisse angeeignet haben, freuen wir uns Ihre Tätigkeit um den Bereich Kundenbetreuung zu erweitern.

Sie bringen mit:

  • Die Bereitschaft sich kunden- und zielorientiert mit einer vielfältigen Finanzdienstleistung  auseinanderzusetzen.
  • Haben idealerweise bereits nachweisbare Verkauftserfahrung im Dienstleistungsbereich
  • Die Bereitschaft fallweise wichtige Kontakte/Kunden in ganz Österreich persönlich zu besuchen (Firmenwagen für Dienstreisen vorhanden)
  • Teamfähigkeit & Kollegialität
  • Selbstorganisation und selbständiges Arbeiten
  • gute MS-Office-Kenntnisse
  • Handelsrechtliche Grundkenntnisse sind von Vorteil

Wir bieten Ihnen:

  • eine professionelle Einschulung
  • einen eigenen und vielfältigen Aufgabenbereich
  • ein leistungsorientiertes Gehalt
  • attraktive Arbeitszeiten
  • Entwicklungsmöglichkeiten in der Unternehmensgruppe

Wollen Sie mit uns einen erfolgreichen Weg fortsetzen? - Herzlich Willkommen!

Wir freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen an 

Frau Stelzhammer d.stelzhammer@aktiva.co.at